MICHAEL ZAJADACZ PREIS 2023

Die Adalbert Zajadacz Stiftung verlieh am 22. September 2023 zum zweiten Mal den Michael Zajadacz Preis für herausragende innovative Leistungen in jeweils wechselnden Schwerpunktgebieten.  Die Preisverleihung fand im Rahmen der von der Adalbert Zajadacz Elektrogroßhandlung ausgerichteten Fachmesse aza23/z statt.

Der Michael Zajadacz Preis 2023 geht an das Institut für Mikrosystemtechnik der Technischen Universität Hamburg in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Experimentelle Medizin, Institut für Biochemie und Signaltransduktion des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf vertreten durch Herrn Prof. Dr.-Ing. Hoc Khiem Trieu und Herrn Daybith Venegas-Rojas von der TUHH sowie Herrn Prof. Dr. rer. nat. Manfred Jücker vom UKE für Forschungs- und Entwicklungsarbeiten.

Mit dem Preis 2023 wird die Forschungs- und Entwicklungsarbeit zu dem Thema Tumor-on-a-chip ausgezeichnet. Er ist verbunden mit einer Zuwendung in Höhe von 20.000 Euro.

Wir gratulieren den Preisträgern und wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre weitere Forschungsarbeit.

Hier erfahren Sie mehr über das ausgezeichnete Projekt:

Tumor-on-a-chip

MICHAEL ZAJADACZ PREIS 2023